:: Kartei :: eintragen :: suchen :: Passwort    
Startseite » Adressen » Passwort zusenden

Passwort zusenden

Wenn du dich bereits online in der Ehemaligen-Kartei eingetragen und ein Passwort zugesandt bekommen hast, dir dein Passwort aber nicht vorliegt, kannst du es dir hier per eMail zusenden lassen:

Hinweis: mit der Umstellung der Ehemaligen-Kartei auf den gesamten Schul-Bestand am 06.06.2009 hat sich das Passwort-Handling geändert. Die Passwörter aus 2008 (zum damaligen Abi-Treffen) gelten nicht mehr und wurden gelöscht. Als (einfacher) Zugriffs-Schutz dient ab sofort das eigene Geburtsdatum, ein Passwort (für die Suche nach Ehemaligen) wird erst generiert und versandt, wenn der eigene Karteieintrag aktualisiert wurde.

   meine Daten      
  Abi-Jahrgang*
 
 
Vorname*
Die Angaben müssen mit denen in der Datenbank übereinstimmen, ansonsten wird kein Passwort versandt.
Nachname zur Schulzeit*
Nachname heute
Geburtsdatum*  .   .  
* = Pflichtfelder

Bei Problemen bitte eine Nachricht senden.

 

Aktuelles

Ehemaligen-Kartei online
Kontaktdaten eintragen, ehem. Mitschüler suchen 
 
 
Fotos von damals und heute
Es sind diverse Fotos online, aus alten Zeiten und neuere (insgesamt rund 1.000).
 
 
 
 

Ehemaligen-Seiten

  
Geschwister-Scholl-Gymnasium  |  Hitzenlinde  |  Fssrderverein  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Design: gdt