:: Kartei :: eintragen :: suchen :: Passwort    
Abi 1978

Ehemaligen-Kartei

Kontakt halten ...

Die Ehemaligen-Kartei steht allen offen, die zumindest einen Teil ihrer Schulzeit in unsere Stufe verbracht haben - ganz egal, ob mit oder ohne Abschluß.

    Ehemaligen-Kartei        
             
     Karteieintrag        
   
  In der Ehemaligen-Datei könenn - neben den Angaben zu Name und Adresse - auch alle Daten zur Schulzeit, zu Ausbildung und Beruf, sowie weitere persönliche Angaben eingetragen werden. Außer Namen, Geburtsdatum, Abi-Jahrgang und den besuchten Klassen sind alle Angaben freiwillig. Nicht verpflichtend, aber überaus wichtig ist ferner eine gültige eMail-Adresse!    
             
     Mitschüler wiederfinden        
   
  In der Kartei kann umfassend nach Ehemaligen gesucht werden, nicht nur nach Namen (damals oder heute) und Abi-Jahrgang, sondern auch nach Schule, Klassenzweig, Geburtsdatum, Wohnort, Leistungskursen und Abifächern, aber auch nach der Mitgliedschaft in Chor und Orchester etc. Wer nach ehemaligen Mitschülern suchen möchte benötigt ein Passwort. Dieses bekommt, wer selber in der Kartei eingetragen ist.    
             
     Passwort vergessen?        
   
  Wer sich bereits online eingetragen und ein Passwort zugesandt bekommen hat, es aber nicht mehr vorliegen hat, kann es sich hier nochmal zuschicken lassen.    
             

Aktuelles

Ehemaligen-Kartei online
Kontaktdaten eintragen, ehem. Mitschüler suchen 
 
 
Fotos von damals und heute
Es sind diverse Fotos online, aus alten Zeiten und neuere (insgesamt rund 1.000).
 
 
 
 

Ehemaligen-Seiten

  
Geschwister-Scholl-Gymnasium  |  Hitzenlinde  |  Förderverein  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Design: gdt